Service-Hotline: +43 (0)662 941439
  < >  
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

VET- Testsatz

44950
Menge

Produktdetails

 
Der VET- Testsatz enthält 87 Ampullen mit nativen Einzelsubstanzen, die für den VET-Therapeuten... mehr
"VET- Testsatz"

Der VET- Testsatz enthält 87 Ampullen mit nativen Einzelsubstanzen, die für den VET-Therapeuten zur Testung und zur Harmonisierung bereitstehen.

Der wohl größte Bereich im Testsatz sind die verschiedenen Futterbestandteile wie Fleischsorten, Getreidearten, Öle und Samen, Gemüse und Obst, Fisch und Milchprodukte.

Ebenfalls als Einzelampullen enthalten, sind die am häufigsten verwendeten Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Antioxidantien. Außerdem beinhaltet der VET-Testsatz die häufigsten Pollenarten und auch Parasiten wie Milben und Zecken.

"VET- Testsatz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "VET- Testsatz"
Bewertung schreiben
Der Vertrieb von Rayonex Produkten unterliegt strengen Regeln. Wir behalten uns deshalb vor einzelne Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben