Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
innerhalb Österreichs ab 500 € Bestellwert versandkostenfrei!
WAS DIESES PRODUKT AUSMACHT
Die energetische Testung von Futtermittelunverträglichkeiten und belastenden Stoffen ist ein großer Einsatzbereich der Bioresonanz nach Paul Schmidt im Veterinärbereich. Für die Testung steht aktuell ein VET-Testsatz mit 87 nativen Einzelsubstanzen zur Verfügung. Oftmals kommt es vor, dass Testungen auch im Außenbereich stattfinden. Gerade für diesen Fall ist das neue Modul M6 "RAH-Globaltest VET für den PS 10" perfekt geeignet, da es alle notwendigen Programme im Gerät zur Verfügung stellt.
Mit dem neuen "RAH-Globaltest VET PS 10" ist es nun möglich, ganz ohne Ampullen eine energetische Testung von unverträglichen oder belastenden Stoffen sowie deren Harmonisierung durchzuführen.
Abertausende Testungen waren notwendig, die Substanzen bezüglich ihrer Frequenzgrundwerte auszutesten und in die neuen RAH-Programme dieses Moduls zu integrieren. Dadurch ist nun die bekannte, bewährte und einfache Nutzung von RAH-Programmen innerhalb des Gerätes – ganz ohne Glasröhrchen – möglich. Alles ist sofort abrufbar, nichts muss gelagert werden, keine Substanz kann in den Glasröhrchen überaltern, kein Glasröhrchen kann zerbrechen, die Ausschlusstestung der Konservierungsmittel kann entfallen.
Mit dem Modul "RAH-Globaltest VET PS 10" steht für den Rayocomp PS 10 eine Zusammenstellung von 11 übergeordneten Bereichen und insgesamt 97 neuen RAH Programmen im RAH-Bereich von RAH 19.00 bis RAH 19.99 zur Verfügung. Durch die Ebenentestung kann per Klick am Rayotensor von übergeordneten Bereichen in Detailbereiche gesprungen und getestet werden
Zur Auflistung aller 97 neuen RAH-Programme des "RAH-Globaltest VET PS 10" gelangen Sie hier.
Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieses Moduls das freigeschaltete Modul M11 (RAH-VET) voraussetzt.
LASSEN SIE SICH BERATEN
Wir beantworten Ihre Fragen zur Bioresonanz nach Paul Schmidt und den Möglichkeiten des Produkts! | |
| |
Gina Alberts Telefon: +49 (0)5209 9191 623 | Zentrale Telefon: +49 (0)2721 / 6006 0 |